breuer  und wardin 2007
breuer und wardin 2007

Vera F. Birkenbihl – Insider Fragen – Vera F. Birkenbihl antwortet

 

Insider Wissen aus berufenem Mund

 

Die Fülle ihrer Erfahrungen aus 35 Jahren Arbeit als Trainerin, Coach und Vortrage ermöglicht es Vera F. Birkenbihl, sich frei und spontan auf Ragen zu Fachthemen hin zu äußern.

 

Erstaunlich ist die fundierte Qualität ihrer Antworten, die sie spontan und live vor der Kamera ohne weitere Vorbereitung gibt. Die vorliegende DVD entstand in einem ungewöhnlichen, privaten Setting.

Gesammelt worden waren Fragen aus allen Bereichen der verbreiteten Leserschaft, die vor laufender Kamera Vera F. Birkenbihl an ihrem Schreibtisch gestellt wurden.

Neben der DVD „Rhetorik“ bildet diese DVD mit 100 Minuten Laufzeit den anderen Teil dieses anregenden Blickes auf Vera F. Birkenbihl und ihr Schöpfen aus mannigfaltiger Erfahrung..

 

Wie überwinde ich Hemmungen? Was tun bei Minderwertigkeitsgefühlen? Ist Talent angeboren oder kann Talenten auf die Sprünge geholfen werden? Wie gelange ich zu einer wirklich effektiven Nutzung von Telefonaten? Wie erkenne ich die eigentliche Motivation von Mitarbeitern?

 

Nur einige der Fragen, auf die Vera F. Birkenbihl spontan und profund handfeste Antworten vermittelt, die für jeden Interessierten sofort und ohne weitere Vorarbeiten umsetzbar sind. Nicht nur für Menschen, die professionell in Mitarbeiterverantwortung stehen,  sondern für jeden, der seine Zeit und seine Möglichkeiten effektiver nutzen und andere intensiver motivieren möchte.

 

100 Minuten Laufzeit zu einem breiten Themenspektrum im durchaus privaten Rahmen der Autorin zeigen Vera F. Birkenbihl von einer ganz anderen und doch in ihrer persönlichen Art durchaus vertrauten und fundierten Art und Weise.

 

M.Lehmann-Pape 2010